Die ReferentInnen:

Claudia Hoffmann

Zeremonien, Workshops, Klangtrancen, Einzelarbeit, Paar- und Beziehungsberatung, Kundalini Bodywork/Arbeit mit sexueller Energie als Lebenskraft, Öl-Massagen

Ausbildungen, Jahresgruppen

Mein beruflicher Werdegang beginnt als Musikerin. Von 1985 - 1997 habe ich meine Diplome als Geigenlehrerin, Orchestermusikerin sowie das Konzertdiplom historische Aufführungspraxis erworben. Ich arbeite freiberuflich mit den Schwerpunkten Alte Musik, Folklore und Improvisation.

Intensive Beschäftigung mit der Wirkung verschiedener Instrumente und Klänge sammelte ich sowohl in meiner anschließenden Musiktherapieausbildung als auch in meiner langjährigen Tätigkeit als ausübende Musikerin, sowohl in klassischen Konzerten als auch in der Arbeit mit improvisierter Musik: Klangmeditationen, Musik für intuitiven Tanz, live Musik für Trancetanz in Zusammenarbeit mit Gudrun Fischer, Freiburg.

 

​Von 2004-2008 habe ich in Cornwall (Südwestengland) gelebt und in dieser Zeit meine therapeutisch-heilerischen Ausbildungen begonnen.

 

Seit 2008 arbeite ich damit in Deutschland.

Seit 2015 bin ich in Glastonbury bei Katinka Soetens im Kurs der Priesterin der Göttin Rhiannon, einer europäisch-keltischen Liebesgöttin. Diese Ausbildung erweiterte mein Repertoire um die Gesprächstechnik des "Shadowhunting", Körper- und Atemarbeit, Archetypen und ihre Schattenseiten, Sexuelle Energie als Lebenskraft und Zeremonie.

Seit Mai 2017 bin ich initiierte Priesterin und biete als solche Zeremonien, Workshops, Einzelarbeit und Paar-/Beziehungsberatung im Tempel der Göttin in Leipzig an.

In vielen meiner Veranstaltungen verwende ich live improvisierte Musik als Weg in Meditation und Trance.

Die Landschaft, die wilde Natur und die alten heiligen Plätze Englands und Cornwalls sind mein Zuhause und meine Kraftquelle für meine Arbeit.

Übersicht meiner Qualifikationen:

1997 - 1999 Musiktherapieausbildung bei Eva Maria Bauer, München

2006–2010 Ausbildungen in Reinkarnationstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind und Lösungsarbeit auf Basis transpersonaler Psychologie bei Eloha Ferin (Penzance, UK)

2013–2014 Ausbildung Soul Healing bei Kathy Jones (Glastonbury, UK)

2015–2019 Ausbildung bei Katinka Soetens (Glastonbury, UK) zur Sacred Sexual Priestess mit den Inhalten Zeremonie, Körper- und Atemarbeit, Schattenarbeit, körperorientierte Lösungsarbeit, Sacred Touch, Mythologie und Archetypen.

Fortbildungen in Body-Dearmouring, Wheel of Consent, Kundalini-Energiearbeit und tantrischer Massage.

www.heilungsraum-leipzig.de

 

Maria Diener

Kunst, Yoga, Massagen

Relax-Yoga, Dienstags 20 Uhr

Lomi-Lomi, Ganzkörpermassage, Thaimassage.

Terminanfragen unter Tel. 01577-7738557
info@mariaberuehrt.de

www.mariaberuehrt.de

 

 

© 2018 Claudia Hoffmann | Impressum | Datenschutz

  • Facebook Social Icon